U hat`s getan…

Lesen, Musik, Reisen, Essen, Wein, Düfte.

Alles was die Sinne anspricht lässt mich oft „mitten in den Dingen“ sein. Versunken in guten Büchern; lauschend, tanzend, singend bei verschiedenster Musik; eintauchend in Städte und Länder; genießen mediterraner Speisen und Weine und die Liebe zu Düften und die Unterstützung eines mir lieben Menschen lassen mich diesen Blog versuchen.
Natürlich gibt es sicherlich dutzende solcher „Blogansätze“.

Aber den U-Ansatz, den gibt es noch nicht.

Meine Liebe zu Sprache ist dabei meine Motivation. Seid gespannt, woran ich euch teilhaben lassen möchte. Bevor ich erste Blog`s einstelle, bin ich es ebenfalls. Zuerst gilt es, eine möglichst kreative Seite zu entwerfen.
Da bin ich derzeit „in medias res“.
Ich freue mich, bald mitten drin sein zu können, in der Welt der Blogs.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s